Tattoos bei frauen. Sind Tattoos bei Frauen schön? 2019-01-12

Tattoos bei frauen Rating: 7,5/10 1098 reviews

74 Winzige und kleine Tattoos für Frauen

tattoos bei frauen

Tattoo im japanischen Stil — Koi-Fisch am Rücken Der Koi ist ein typisch japanisches Tattoomotiv, das Damen und Herren gleichermaßen gefällt und meistens in bunten Farben dargestellt wird, was aber natürlich nicht Pflicht ist. Hier sehen wir einen Violinschlüssl auf dem Arm, nahe des Handgelenks. Gefallen euch die Buchstaben, die hier verwendet wurden? Tätowierte Frauen würden für Männer deshalb Abenteuerlust und damit auch eine höhere sexuelle Aktivität ausstrahlen. Vielleicht lieben Sie auch einfach das Meer oder Wassersportarten. Wir haben es in der Hand, ob wir es in unserem Leben wagen eine neue Tür öffnen, altes hinter uns abschließen oder doch ersteinmal unsicher vor der Tür warten und überlegen, ob wir bereit sind für das Neue.

Next

Tattoos sind TREND bei Frauen » gentlelabs.com

tattoos bei frauen

Wenn du dem katholischem Glauben angehörst, kannst du ein solches Motiv für deinen Körper auswählen. Mini Tattoo Motive für Frauen — Tiermotive Hund, Katze, Maus — wenn Sie ein Tierfan sind und auf Hunde, Katzen oder Mäuse stehen, dann sind diese Mini Tattoovorlagen genau das Richtige für Sie! Tattoos an dieser Stelle lassen sich ganz leicht verbergen, und wenn nur die ganz besondere Person in deinem Leben sie sehen darf, kann das sehr erotisch sein. Doch nicht nur das Tattoo selbst, sondern auch die Stelle, an der man es haben möchte, sollte gut überlegt sein. Hat mich als kleines Mädchen jedenfalls nachhaltig beeindruckt. Wählen Sie eine Körperstelle, die nicht gleich auffällt, also nicht etwa den Hals und den Arm, die während der meisten Zeit zu sehen sind. Grosser Elefant auf dem Arm mit grossen Ohren und Rüssel, fast grösser als der Kopf.

Next

Diese Bedeutung haben Tattoos von Frauen

tattoos bei frauen

Sie werden auch mögen: Diskretes Tattoo eines schwarzen Herzen auf dem Arm einer Frau, genauer gesagt auf dem Trizeps. Die kleine Blüte oben im Bild befindet sich im Bereich des Knöchels, wo sie vor allem im Sommer und in Kombination mit ein Paar schönen Sandalen besonders gut zur Geltung kommt. Sich einen kleinen Satz auf das Bein tätowieren zu lassen, finde ich sehr originell. Ein Design, dass auch gut zu Halloween passen würde. Die Frauen neigen eher zu Mustern, die sich gut an die Stellen anpassen, wie z.


Next

Die beliebtesten Tattoo Körperstellen

tattoos bei frauen

Dieser Mann ist auf dem kompletten Vorderbereich des Körpers tätowiert. Auch wenn ich persönlich nicht so auf die tribalen Zeichen stehe, so wurden die in Kombination mit den Flügeln und den ausgewählten Farben gut verarbeitet und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Allerdings unterscheidet Tätowierungen bei Männern und Frauen deutlich durch die Motiv-Auswahl. Kleiner Satz voll Gefühl in englischer Sprache — I love you — auf der Brust tätowiert, um es für immer bei sich zu tragen. Grosse Motive auf dem Arm, verschiedene Positionen des Teufels und mi Zentrum verschiedene Buchstaben und eine Datumsangabe.

Next

Beste Tattoos im Genitalbereich

tattoos bei frauen

Die ausgewählte Körperstelle ist sehr gut ausgewählt und sehr sexy, ein eleganter klassischer Stil mit viel Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Kreuz auf dem Arm gefüllt mit tribalen Formen. Frauen bevorzugen daher Körperbereiche wie Rücken, Arm und Fesseln, da die Haut an diesen Bereichen weniger Anzeichen der Hautalterung erfährt, als an Bauch und Oberschenkeln. Viele Frauen entscheiden sich für ein kleines und filigranes Motiv, andere bevorzugen Sterne, Herzen und andere bedeutungsvolle Symbole. Originelles und leider eher unglückes Tattoo auf der Brust dieses Jungen. Aber mir gefällt die Idee der Frau diese Farbe für ein Bild auf dieser Körperstelle auszusuchen, so fällt das Tattoo nicht zu sehr auf und die weisse Farbe verleiht dem Bild einen eleganten Touch.

Next

Tattoo and more

tattoos bei frauen

Wenn du nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen möchtest, dann ist es ein perfektes Motiv für dich. Auch der Fuß selbst wird gerade von Frauen gerne mit tiefgründigen, kurzen Worten oder Sprüchen, alternativ auch mit Blütenmotiven verschönt. Gleichzeitig werden tätowierte Frauen von Männern auch noch als verführerischer eingeschätzt. Tattoos auf der Schulter Die Schulter ist eine tolle Stelle für ein Tattoo, falls du es wegen der Arbeit oder aus anderen Gründen verdecken musst. Unterarme und Handgelenke sind sowohl bei Frauen als auch bei Männern momentan sehr beliebt. In diesem Video findest Du einige interresante Comic Tattoos.

Next

Tattoo and more

tattoos bei frauen

Ein Tattoo auf dem Oberarm oder auf dem Schulterblatt ist wesentlich leichter zu ertragen als ein Tattoo auf den Rippenbögen. Man läuft dann als 80jährige Greisin immer noch mit der Rose am Arsch, die mit dem Arsch ihre Form verloren hat und einem welken Schmetterling auf der Hängebrust. Im Kreuz zieren Blumen und Noten den Körper, von denen Schmetterlinge in verschiedenen Größen bis zum Nacken aufsteigen. Manchmal sind einige Bilder schwer zu beschreiben weil es Motive gibt, die so einfach sind wie dieses hier und wir daher nur ein wenig etwas über die Geschichte sagen können und dass es eine einfache Arbeit gewesen ist trotz des einfachen Motivs. Im Beispiel oben wurden Hals und Brust für das Tattoodesign gewählt. Möchtest Du auch ein Religious Tattoo haben? Wie seht ihr das so? Ein Wort mit einer ganz besonderen Bedeutung für dich auf der Brust zu tragen, ist etwas ganz besonderes. Dann setzen Sie auf effektvolle Tattoos! Diese Stelle ist perfekt für alle, die mit ihrem Tattoo ein kleines Statement abgeben wollen.

Next

Tätowierte Frauen werden eher angesprochen

tattoos bei frauen

Wenn die Personen die Schulter tätowieren, besetzt die Zeichnung normalerweise nicht nur die Schulter, sondern machen sie es auch im Arm und Teil der Brust. Dezente Tattoo Ideen für Frauen — die besten Körperstellen im Überblick Als die besten Stellen für kleine Tattoos für Frauen gelten Handgelenke, das Genick, der Unterarm, die Finger, Ohrläppchen und auch der Bereich hinter dem Ohr. Hier sehen wir die Zahl 7 tätowiert, die sicherlich auch sehr bedeutsam für die Frau ist, die sie sich in schwarzer Farbe und einfachem Design stechen lassen hat. Je nach Wunsch könnten Sie sich auch am Oberschenkel, an der Hüfte oder an den Rippen tätowieren lassen. Diese Körperstelle finde ich sehr sexy, aber eben auch sehr auffallend und sichtbar. Tattoos im oberen Schulterbereich Diese Stelle kann mit einem Tattoo sehr sinnlich wirken, aber beim Stechen ist es ist eine der schmerzhaftesten. Schultern schmücken Auffälliger ist da schon diese Idee.


Next